Montag, 24. Oktober 2011

Hey Welt

Also erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog!


Hier werde ich die nächsten Tage, Monate und auch Jahre über Dinge Posten die mich bewegen, interessieren und natürlich über die Bücher die ich schreibe und bald veröffentliche.


Ich selber bin seit einigen Jahren im Internet Marketing nebenberuflich tätig und habe mich hierbei meist auf den Verkauf von Ebooks konzentriert. Jedoch habe ich schon früh sehr gerne und viel gelesen und später auch immer wieder Geschichten geschrieben. Nun werde ich dies beides kombinieren und Geschichten resp. Bücher schreiben die ich selber über Amazon's Kindle Plattform vertreiben werde.


Ich freue mich auf meine ersten Bücher und hoffe, dass sich damit viele Menschen ein paar Momente Ruhe vom Alltag gönnen und mit mir in meine phantastischen Welten abtauchen.


Nun geht's zurück an die Arbeit.


Bis bald
Andreas Pauli