Mittwoch, 29. Februar 2012

Es ist soweit!



Mein erstes Buch steht für euch, liebe Leser, auf Amazon bereit zum Download. Anbei die Kurzbeschreibung des Werkes:


**********************************************************

Die Chroniken von Gonran 1: Stärke oder Tod

Der vierzehnjährige Waisenjunge Pete erhält eines Tages einen seltsamen Umschlag der eine Einladung seiner ihm unbekannten Eltern enthält. Getrieben von dem Wunsch, sie endlich kennenzulernen, folgt er der Einladung und stürzt sich dabei ins größte Abenteuer in seinem jungen Leben.
Auf dem im antiken Zeitalter stehenden Planet Gonran wird er vorerst von den Gondraner hoffnungsvoll empfangen. Doch wurde er wirklich von seinen Eltern eingeladen, um ihn endlich bei sich zu haben? Oder steckt da viel mehr dahinter, als er sich jemals erträumt hätte?

Dieses Buch vereint leichte Science-Fiction und Fantasy zu einem spannenden, actiongeladenen Abenteuer.


Begleiten Sie Pete auf seiner Reise, denn Gonran, ist anders ...

**********************************************************