Sonntag, 21. Juli 2013

Jetzt erhältlich: Die Chroniken von Gonran 2: Feuer der Rache

Nach vielen Stunden Spaß am Schreiben und Überarbeiten ist es endlich soweit. Der zweite Teil der Chroniken von Gonran ist ab sofort als E-Book und Printversion bei Amazon erhältlich.
Hier die Infos zum Buch mit Link zu Amazon:

Dunkle Wolken ziehen auf am Horizont …

Nach den Ereignissen des ersten Bandes hat Torwak 2 Jahre hart trainiert. Er will ein friedliches Leben auf Gonran führen und endlich seine Mutter finden.
Aber niemand kennt die Antworten auf die Fragen:Warum brennt der Nordwald seit 2 Jahren?Was hat es mit dem „Biest des Nordens“ auf sich?… und wird es jemals Frieden auf Gonran geben? Und wenn ja, zu welchem Preis?Der nun Sechzehnjährige wird hineingerissen in einen Strudel aus Abenteuer, Betrug, Hass, Liebe und dem größten Krieg, den Gonran jemals gesehen hatte.Mehr als jemals zuvor muss er beweisen, auf welcher Seite sein Herz wirklich steht.
Denn die Vergangenheit mag ruhen, aber sie wird niemals vergessen …


http://www.amazon.de/Die-Chroniken-Gonran-Fantasy-Roman-ebook/dp/B00DV69Z2Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1374413120&sr=8-4&keywords=gonran


Keine Kommentare:

Kommentar posten